Initiative Schwendermarkt

Laufzeit der Projekts
Seit 1.07.2014
Beteiligungsebene
Straßen od. Plätze od. Grätzel
Thema
Gestaltung Park/Platz/Straße/Grätzel, Standortentwicklung
Zielgruppen
AnrainerInnen, Gewerbetreibende
Methoden
Blog, Fest, Film, Online-Forum, Soziale Medien, Sozialer Transfer, Veranstaltung/Diskussion, Webseite, Workshop

Kurzinfo

Die Initiative Schwendermarkt setzt sich für die Erhaltung und Belebung des Schwendermarktes ein. Sie tragt dazu bei, dass der Schwendermakrt ein Ort ist, wo tags und manchmal auch abends Gemüse- und Spezialitätenstände Lebensmittel verkaufen, Flohmärkte stattfinden, gemeinsam gekocht und auch schon mal getanzt wird. Auf wiengestalten.at wurden noch zwei weitere Projekte rund um den Schwendermarkt aufgenommen:

Kontakt

Initiative zur Erhaltung und Belebung des Schwendermarktes
1150 Wien, Schwendermarkt, Telefon: 0043 681107 232 20, E-Mail: Initiative-Schwendermarkt@gmx.at